FARB to go

Angebot

5 Minuten FARB

In maximal 5 Minuten stellen wir euch hier filmisch ausgewählte Kunstwerke oder Objekte aus unseren Ausstellungen vor. Alle Filme sind auch auf unserem YouTube-Kanal zu sehen!

Imi Knoebel: "Anima Mundi", 2020

Den Anfang machen Werke aus unserer aktuellen Ausstellung „Imi Knoebel im FARB“. Sie gehören zu Serie "Anima Mundi". Seit 2010 legt Imi Knoebel immer neue Variationen davon vor.In der Ausstellung sind sechs aktuelle Anima Mundi-Bildgruppen von 2020 zu sehen.

Die "Raumsonden" von Imi Knoebel

Willkommen zu unserem nächsten Beitrag von „5 Minuten FARB“. Wir nehmen Euch mit auf einen kleinen "Space-Trip" durch unsere aktuelle Ausstellung "Imi Knoebel im FARB".
Viel Spaß!

Sighard Gille: "Korona", 2012/2013

Hier stellen wir euch das Kunstwerk "Korona" aus der Ausstellung "Sighard Gille - Schwinden" vom Kunstverein Borken artline und mehr e. V. näher vor, die aktuell im Saal des FARB hängt.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und -hören!

Imi Knoebel: Eva quer durch Sylt, 1996

Wir werfen noch einmal einen Blick in unsere „Imi Knoebel-Ausstellung“ und nehmen Euch mit nach Sylt.

Julia Schily-Koppers: "Selbstbildnis", 1880

In diesem Video stellen wir euch in „5 Minuten FARB“ ein Selbstportrait der Borkener Malerin Julia Schily-Koppers vor: Es hängt in unserer aktuellen Studioausstellung „Studio 01: Wiedersehen mit Julia Schily-Koppers“ und war zuvor noch nicht öffentlich zu sehen.