Schließung

Schließung des FARB und veränderte Öffnungszeiten der Tourist-Information - Wir bleiben für Sie da!

Aufgrund der gegenwärtigen Entwicklung der Corona-Pandemie und der Corona-Schutzverodnung des Landes NRW schließt das FARB vom 2. bis zum 30. November.
Die Tourist-Information im FARB reagiert auf die Situation mit veränderten Öffnungszeiten.

Tourist-Information Borken:
Mo geschlossen
Di –Fr 10:00-17:00 Uhr
Sa 10:00-13:00 Uhr
So geschlossen
Zu diesen Zeiten sind die Mitarbeiterinnen persönlich, telefonisch und per Mail für Sie erreichbar. Vereinbarte Termine zur Abholung des Borken-Gutscheins sind entsprechend weiterhin gültig. Ebenso besteht zu diesen Zeiten die Möglichkeit, bereits bezahlte Tickets für abgesagte Veranstaltungen zurückzugeben und eine Erstattung in der Tourist-Info zu beantragen. Selbstverständlich steht das Team ebenfalls wie gewohnt für Auskünfte und Beratung sowie zur Ausleihe des Lastenrads zur Verfügung.
Sie erreichen die Tourist-Information unter tourist-info(at)borken.de oder 02861 939 252.

Kulturbüro:
Das Kulturbüro im FARB steht weiterhin als Ansprechpartner bei Fragen zu Veranstaltungen und möglichen kommenden Förderprogrammen im Kulturbereich zur Verfügung, insbesondere für Künstler*innen und Kulturschaffende. Bitte melden Sie sich gern unter kulturbuero(at)borken.de und telefonisch unter 02861 939 378.

Ausstellungen im FARB:
Die Ausstellungen im FARB bleiben vom 2.11. bis 30.11.2020 geschlossen. Alle geplanten Veranstaltungen und Führungen sind für diesen Zeitraum abgesagt. Wir hoffen auf einen Neustart am 1.12.2020.
Wir bleiben für Sie erreichbar. Bitte melden Sie sich gern unter info(at)farb.borken.de oder 02861 939 243 oder folgen Sie uns auf Instagram und Facebook (farbborken).