Aktuelle Meldungen

Neue Homepage online!

Die Internetseite zeigt sich im neuen Design

Der neue Internetauftritt des FARB Forum Altes Rathaus Borken ist fertig gestellt und präsentiert sich farb- und facettenreich. Die Homepage wurde – wie das Haus selbst –  komplett neugestaltet und ist nun unter der Adresse www.farb.borken.de zu erkunden.

Mit neuem Online-Aussehen informiert das FARB dort über aktuelle Ausstellungen, Projekte, die Druckwerkstatt und hoffentlich auch bald wieder über Veranstaltungen und alles rund um einen Besuch. Der FARB-Blog sowie das Kulturschaufenster lassen in regelmäßigen Abständen Einblicke hinter die Kulissen und in das Borkener Kulturgeschehen zu. Auch über die digitalen Formate von „FARB to go“ können sich Neugierige hier informieren.
Das Design für die Homepage wurde von der Agentur polyform aus Berlin entwickelt, die ebenfalls für das neue Coporate Design des FARB verantwortlich ist.

Das FARB freut sich auf einen Besuch online und hofft, bald auch wieder Gäste persönlich vor Ort begrüßen zu können. Denn bis auf Weiteres muss das FARB mit seinen Ausstellungen aufgrund der Corona-Schutzverordnung geschlossen bleiben.

Zurück