Menschen im FARB

Auf Wiedersehen und willkommen im FARB!

Zu gleich zwei Teammitgliedern sagen wir leider auf Wiedersehen: Bianca Finke aus unserer Verwaltung und Johannes Klapsing aus der Haustechnik.

Nach 15 Jahren als Ausstellungsaufbau- und Veranstaltungshelfer erst im Stadtmuseum und nun im FARB geht Johannes in den wohlverdienten „zweiten“ Ruhestand. Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing und FARB-Leiterin Britta Kusch-Arnhold bedankten sich herzlich bei Johannes Klapsing für seine langjährige Arbeit und seinen engagierten Einsatz für den Kunst- und Kulturbereich in Borken.

Bianca Finke wünschen wir - nach 5 Jahren bei der Stadt Borken und einem verwaltungstechnischen Großprojekt namens "Umbau" - alles Gute für die weitere Zukunft und herzlichen Dank für ihren Einsatz hier im FARB. Eine Tasse Kaffee steht immer bereit. ;-)

Bei einem Treffen im Projektraum hatte das gesamte Team die Gelegenheit, sich von beiden zu verabschieden. Gleichzeitig sagen wir "Herzlich Willkommen" zu Wilfried Raap und Maite Brüninghoff, die unser Team nun wieder ergänzen werden.